Home Vorstandschaft Mitgliedschaft Leihgeräte Termine externe Links Nachricht an uns Impressum

Der Beitrag beträgt z.Zt. EUR 9,20 pro Jahr (bei Familien EUR 15,35/Jahr) und schließt eine Gartenunfallversicherung mit ein. Als Mitglied können Sie die Zeitschrift "Der praktische Gartenratgeber" mit 12 Ausgaben/Jahr zu einem Vorzugspreis über den Verein bestellen. Die Mitgliedsbeiträge betragen dann EUR 23,-/Jahr bei Einzelpersonen bzw. EUR 29,15/Jahr bei Familien.

Wir freuen uns über neue Mitglieder! Haben Sie Interesse? Sprechen Sie den1.Vorsitzenden oder andere aus der Vorstandschaft an. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Sie können auch die unten angefügten Felder ausfüllen und an uns abschicken. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank !

Ich möchte gerne Mitglied werden