Sie sind hier: Starseite » Tag der offenen Gartentüre » offene Gartentüre

Liebe Gartenfreunde,

wir laden Sie herzlich zum "Tag der offenen Gartentür" am 25. Juni 2023 ein.

Organisatorische   Hinweise:
Öffnungszeit von 10 - 17 Uhr

Die Gärten sind am Sonntag, den 25.06.2023 für jedermann frei zugänglich. Soweit nichts anderes angegeben ist, stehen Ihnen die Gärten in der Zeit von 10 - 17 Uhr offen. Telefonische Anmeldung über die Kreisfachberatungen ist nur bei größeren Gruppen notwendig. Hinweisschilder, in der Regel ab der Ortsmitte, werden Ihnen den Weg zu den Gärten weisen.

Wir sind zu Gast in privaten Gärten!

Bitte bedenken Sie, dass Sie in privaten Gärten zu Besuch sind. Halten Sie sich deshalb an die Öffnungszeiten. Bis auf einige Ausnahmen sind die angegebenen Gärten private Anlagen und keine Schaugärten. Deshalb sind sie auch nicht für große Besucherzahlen ausgelegt und müssen sehr rücksichtsvoll besichtigt werden. Sie betreten die Gärten auf eigene Gefahr !

Weitere Auskunft erteilen die Kreisfachberater/-innen für Gartenbau und Landespflege an den Landratsämtern oder die zuständigen Stellen, die in den einzelnen Rubriken aufgeführt sind.

Veranstalter:
Bezirksverband Mittelfranken
für Gartenbau und Landespflege
1. Vorsitzender Gerhard Durst
Windsfeld 47
91723 Dittenheim
Mail:
Gerhard-Durst@t-online.de
In Kooperation mit Kreisfachberatungen der mittelfränkischen Landratsämtern, der jeweiligen Kreisverbände und der Obst- und Gartenbauvereinen
Hier bekommen Sie den aktuellen Fleyer zum Tag der offenen Gartentüre